DWNO von Marco Kogler - innovative Lernplattform oder Onlinemasche?

Verรถffentlicht am 6. Juli 2023 um 14:38

๐ƒ๐–๐๐Ž

ist nach Aussage des Inhabers, Marco Kogler, eine Community, die sich der Entwicklung und der Verbesserung des menschlichen Bewusstseins verschrieben hat.

 

Ziel ist es, Menschen, wie dir dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Marco will mit seinen Kursen das maximale, was in dir steckt herausholen, indem er dir die richtigen Tools, Schulungen und praxiserprobten Erfahrungen zur Verfügung stellt, die für dich leicht und schnell umsetzbar sind.

Mittlerweile hat sich die Community zu einer der größten Lernplattformen aufgestellt, welche dich sowohl offline als auch online inspirieren als auch unterstützen, um sicherzustellen, dass jeder auf seinem Lebensweg erfolgreich wird. Dabei ist ihnen nach meinen eigenen Erfahrungen wichtig, dass jeder Mensch die Bedienungsanleitung über sich selbst erhält, welche dazu dient die Kontrolle über deine Gedanken und Emotionen zu besitzen und somit innere als auch äußere Freiheit zu erlangen.

๐†๐š๐ง๐ณ ๐ง๐š๐œ๐ก ๐๐ž๐ฆ ๐Œ๐จ๐ญ๐ญ๐จ: ๐Œ๐ข๐ญ๐ž๐ข๐ง๐š๐ง๐๐ž๐ซ ๐ฌ๐ญ๐š๐ญ๐ญ ๐ ๐ž๐ ๐ž๐ง๐ž๐ข๐ง๐š๐ง๐๐ž๐ซ!



„Wir helfen alle gemeinsam zusammen. Er hilft mir ich helfe Ihnen jeder hilft jedem und genau dafür stehen wir!“

 

Weisheit, Wachstum, Innovation! Das Verständnis und Weisheit dieser Community geht über die bloße Vermittlung von theoretischen Wissen hinaus. Das Streben danach, jeden Mitarbeiter, jeden Kunden praxisorientierte und erprobte Videos anzubieten, wertvolle Lebensweisheiten zur Verfügung zu stellen, steht hier an oberster Stelle.

Auf diese Weise ermöglicht es Marco seinen Kunden, also seinen Mitarbeitern in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein und ihre Ziele schnellstmöglich zu erreichen.

 

„Als Unternehmer setzen wir auf Wachstum und Innovation. Daher stellen wir sicher, dass unsere Videos ständig erneuert werden ständig verbessert werden, um sicherzustellen, dass du immer auf den aktuellen Standard bist, also dass du immer auf dem neuesten Stand bist denn unser Ziel ist es unsere Mitarbeiter und Kunden jederzeit Zugang zu den neuesten Erkenntnissen, den bewährtesten Methoden zu bieten, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können und schnell und effektiver wachsen können.“

 

Der zweite Wert, den die Kurse von Marco vermitteln ist Liebe, Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit und Wertschätzung.

 

„Wertschätzung geht mit Dankbarkeit an her. Freude ist Leichtigkeit und Liebe auch.“

 

Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass Liebe ein Bewusstsein Erfordert, dass es ermöglicht unsere Wahrnehmung zu verbessern und unsere

Gedanken und Emotionen bewusst zu steuern.

 

„Jeder Mensch hat bei uns den gleichen Wert und ist herzlich willkommen. Wir verurteilen nicht, kategorisieren nicht nach Bewertungen, Vorurteilen oder anderen Faktoren. Wir sehen jeden Menschen als einzigartigen wertvolle Persönlichkeit an. Unabhängig von seiner Vergangenheit, von seiner Religion, von seiner politischen Zugehörigkeit. Ganz gleich was. Jeder hat für uns ein Recht auf ein glückliches, finanziell freies, friedliches und liebevolles Leben und wir setzen uns dafür ein, dass jeder egal wo er herkommt diese Chance bei uns erhält.“

 

Freude Dankbarkeit Leichtigkeit und Wertschätzung sind weitere Werte die für Marco wichtig sind.

 

„Wir möchten, dass jeder in unserem Unternehmen diese Werte lebt und sich von ihnen inspirieren lässt, also von diesen Werten inspirieren ist. Wir glauben daran, dass Freunde, Leichtigkeit den Alltag bereichern und uns dazu befähigen unser volles Potenzial auszuschöpfen. Dankbarkeit und Wertschätzung helfen uns dabei und selbst und andere Wert zu schätzen und positive Beziehungen aufzubauen.“

 

Fairness gegen Ausbeuterei ist der dritte Wert. Marcos Motto: Man erhält für den Preis das zehnfache an Leistung! Das kann man übrigens überprüfen. In seinem Unternehmen legt er großen Wert auf Vermeidung von Ausbeuterei.



Preis vs Leistung

 

Das Motto lautet: Für den Preis einer Leistung erhält man bei DWNO das zehnfache an Wert im Gegensatz zu anderen Anbietern die oft hohe Preise

verlangen aber weniger bieten.

 

„Wir bieten unseren Kunden und Mitarbeitern eine Leistung, die ihren Preis um ein

vielfaches übersteigt. Unsere Kunden können jederzeit unsere Angebote auf unseren Online-Shops überprüfen und sich von der Qualität unserer Leistung überzeugen. Wir bieten Coachings an, die die Erwartungen der Kunden nicht nur entsprechen sondern übertreffen. Wir sind erst zufrieden, wenn wir eine Leistung erbracht haben die unsere Kunden vollständig zufriedenstellt.“

 

Das Unternehmen hat als Ziel faire Arbeitsbedingungen zu schaffen und Ausbeuterei zu vermeiden. Marco möchte sicherstellen, dass alle Mitarbeiter

fair und angemessen bezahlt werden und dass ihre Arbeit erstens geschätzt wird.

Er ist außerdem der Meinung, dass eine faire Bezahlung und eine respektvolle Arbeitsumgebung dazu beitragen, dass seine Mitarbeiter motiviert und engagiert sind ihr Bestes zu geben.

Der vierte Punkt ist Nachhaltigkeit. Als Unternehmen setzen Marco und seine Mitarbeiter für Nachhaltigkeit und den Schutz unserer Umwelt ein. Aus diesem Grund haben hat sich das Unternehmen dazu verpflichtet bei jedem Kauf einen Baum zu pflanzen.

Hier arbeitet das Unternehmen mit der Organisation wie edenprojects.org und Suchmaschinen wie Ecosia zusammen.

 

„Wir sind bei uns bewusst, dass unsere Handlungen Auswirkungen auf die Umwelt haben und möchten unseren Teil dazu beitragen diese Auswirkungen zu minimieren. Intern in unserem Unternehmen fördern wir auch Gedanken der Nachhaltigkeit indem wir regelmäßig Videos produzieren wo Mitarbeiter den Müll auf der Straße mitnehmen zum Beispiel beim Spazieren gehen.“

 

Das Ziel dahinter ist diese Werte gemeinsam zu unterstützen und zu zeigen, dass wir Acht auf unseren Planeten geben und außenstehenden Personen sehen welcher Gedanke dahintersteht und von diesem Gedanken andere Menschen, die dieses Video sehen auch zu animieren ein Verantwortungsbewusstsein für den Planeten zu entwickeln.

 

„Wir sind nämlich der Meinung, dass der Umgang mit unserer Umwelt ein wichtiger Teil der Liebe, Wertschätzung, Dankbarkeit ist, die wir als Unternehmen leben möchten.“

 

Das Unternehmen hat verstanden, dass Transparenz für Kunden wichtig

ist und bietet daher die Möglichkeit den Fortschritt des gepflanzten Baumes zu

verfolgen in dem ihre Kunden regelmäßige Updates per E-Mail erhalten

die das Wachstum des Baumes dokumentieren, denn sie möchten sicherstellen, dass ihre Kunden sehen können, dass Ihr Beitrag dazu tatsächlich dazu beiträgt unsere Umwelt zu schützen und Nachhaltigkeit zu fördern.



Transparenz und Ehrlichkeit

 

Transparenz und Ehrlichkeit sind wesentliche Wert dieser Firma. Marco legt großen Wert darauf, dass seine Mitarbeiter, Kunden und die gesamte Community in seine Vision einzubeziehen.

 

„Wir sagen den Kunden und unseren Mitgliedern alles was wir tun. Wir

fördern eine offene Kommunikation, schaffen somit ein Umfeld in dem alle

Beteiligten ihre Ideen und Projekte einbringen können und wir betrachten unsere

Geschäftsbeziehungen nicht als reine Transaktion, sondern pflegen Freundschaften mit unseren Kunden.“

 

Die Community wirbt für persönliche Treffen und einen regen Austausch auf verschiedene Plattformen wie Discord. Durch die regen Diskussionen einerseits und durch das Einbringen gesammelten Erfahrungen, welche Marco in den schweren Zeiten seiner Depression erlangt hat, bekommen die Mitglieder seiner Community persönliche Betreuung zum einen und zum anderen die Motivation, die es braucht um erfolgreich sein Leben zu gestalten. 

 

„Unsere Vision ist es Menschen im Businessbereich zu unterstützen und zu vernetzen um eine positive und nachhaltige Zusammenarbeit zu fördern. Unsere Aktivitäten sind stets nachvollziehbar und wir sind offen für Feedback und Anregungen um uns stets zu verbessern.

Unser Fokus liegt nicht auf dem Geld, sondern auf der Zufriedenheit und dem Erfolg unserer Kunden. Bei uns steht das Vertrauen im Vordergrund, dass wir durch eine wertschätzende und individuelle Betreuung aufbauen. Wir sind stolz darauf anders zu sein indem wir uns von anderen Unternehmen abheben, weil der Kunde bei uns das Zehnfache an Wert für seine Leistung erhält."



Fazit

 

Das Angebot dieser Community ist insofern einzigartig, da die Kurse dieser Community sich ausgiebig mit positiven Werten, wie Liebe, Selbstbewusstsein, Umwelt, Nachhaltigkeit, Kommunikation, Bildung und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Natürlich geht es auch um Verkauf in Verbindung mit Affiliate-Marketing. Nach Aussagen von Marco schreiben die Mitglieder dieser Community keine Außenstehenden Personen direkt an. Das Konzept beruht auf einer anderen Strategie, welche Dir in einem der Pakete verständlich vermittelt wird.

Videos werden ständig überarbeitet und in den Zoom-Calls, welche 3x pro Woche abgehalten werden, kann jeder Teilnehmer seine Fragen und Anregungen loswerden.

 

Natürlich kannst Du mit den Inhalten der Kurse viel Geld verdienen und Marco zeigt Dir auch wie. Nämlich ohne lästiges Anschreiben oder Spamen. Das zeigen auch seine unzähligen Testimonials.

Aber darum geht es bei Marco nicht vorrangig. DWNO ist für alle, die Ihren Fokus nicht zuerst auf das Geld verdienen legen. Erfolg kommt mit dem richtigen Mindset, der richtigen Einstellung zum Leben und dem Verständnis, das wir nur unser Potential ausschöpfen müssen. Wenn Du bereit bist zu lernen und zu wachsen, dann ist diese Community genau das richtige für Dich.




Erfolgreiche Veränderung DWNO - Ebook

 

Dieses E-Book ist mit Abstand das praxisorientierteste Buch es so in dieser Form noch nicht gegeben hat. Es wird ihnen mehr Erkenntnisse liefern als herkömmliche Bücher und Kurse, seien Sie gespannt und viel Erfolg!

In JEDEM Kapitel ist ein 5 minütiges - 30 Minütiges VIDEO enthalten! Das bedeutet du hast einen Video Kurs mit E-Book, das hat es so noch nicht gegeben

 

Selbstbewusstsein - Hier lernst Du dich kennen, denn desto besser Du dich kennst, desto besser ist deine Ausstrahlung auf andere und die Auswirkung auf deine Zukunft. Selbstbewusstsein bedeutet, sich selbst über seine Werte, Fähigkeiten etc. bewusst zu sein.

Erfolgreiche Kommunikation - Auf was sollte man achten, um eine erfolgreiche Kommunikation zu haben, sowohl im Verkauf als auch Privat? Hier lernst Du diese einfachen, aber sehr effektiven Techniken.

Disziplin - und Beharrlichkeit sind essenziell Eigenschaften für Erfolg. Wer wenig Disziplin und Beharrlichkeit aufbringt ist der Konkurrenz ganz klar im Nachteil und das soll ein Ende haben. Du wirst lernen, wie Du Disziplin und Beharrlichkeit aufbaust.

Verantwortungsbewusstsein - Wem Du die Schuld gibst, dem gibst Du die Macht, daher werden wir lernen für alles Verantwortung zu übernehmen. Hier wirst Du lernen wie sich diese Techniken sofort erfolgreich auf dein Leben implementieren, denn derjenige mit der meisten Verantwortung verdient am meisten Geld.

Selbstliebe - Ein sehr wichtiges Thema: Kannst Du dich in den Spiegel schauen und dabei lächeln? Alles an dir selbst lieben? Wenn ja, TOP! Wenn nein finden wir gemeinsam heraus, woran es liegt und lösen diese innerliche Blockade.

Zeitmanagement und Outsourcing – In diesem Kapitel lernst Du mehrere Methoden kennen, mit denen der Tag nicht dich im Griff hat, sondern Du den Tag. Du lernst interne Prozesse zu schaffen, deine Arbeit zu automatisieren und Mitarbeiter zu delegieren.

Abendroutine – Hier lernst Du die richtigen Routinen, die für deinen Erfolg ein Must Have sind. Mit der richtigen Abendroutine stimulieren wir unser Unterbewusstsein auf Erfolg.

Tagesroutine für Champions - Die Tagesroutine für Champions ist so effektiv, dass Du dein Energielevel erhöhen, viel mehr Produktivität hast und gleichzeitig perfekt in den Tag startest.

Entscheidungsfähigkeit – ist wie jede andere Fähigkeit, die man trainieren kann. Je besser diese Fähigkeit trainiert ist, desto schneller und effektiver wirst Du.

Entscheidungen - Entscheidungen haben uns da hingebracht, wo wir uns jetzt gerade befinden und die Entscheidungen, die wir heute treffen, bestimmen heute schon unsere Zukunft. Hier lernst Du, wie erfolgreiche Menschen sich für Dinge entscheiden.

Emotionskontrolle - Kontrollierst Du deinen emotionalen Zustand oder kontrolliert er Dich? Dies hat nun ein Ende, denn mit der Emotionskontrolle hörst Du auf unnötige Energie zu verschwenden und deinen emotionalen Zustand auf Anhieb zu verbessern.

Reframing - Ein sehr kraftvolles Werkzeug, um die Dinge positiv zu sehen und dadurch weniger gestresst sein. Hier lernst Du wie Du dich von negativen äußeren Umständen lösen und sich dadurch dein gesundheitliches Wohlbefinden erheblich verbessert.

Energie und Einfluss - Du lernst zu verstehen, wie Du das Universum für dich nutzen kannst. Hier lernst Du die universellen Gesetze, die bei richtiger Anwendung dazu führen, dass Du deine Träume in einem schnelleren Tempo erreichst und verwirklichst.

Gewohnheiten - Mit den richtigen Gewohnheiten wirst Du erfolgreich. Hier lernst Du wie Du die richtigen Dinge routinieren und wie die erfolgreichen Menschen Routinen nutzen.

Zielsetzung - „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige. “ (Lucius Annaeus Seneca) Hier lernst Du warum die richtige Zielsetzung so wichtig ist und wie es mit diesen Techniken schon fast gar unmöglich ist seine Ziele nicht zu erreichen.

Visualisierung nach Zielen - Hier geht es darum die Ziele so zu visualisieren das Du in deinem Unterbewusstsein schon als wahr anerkannt werden.

Positionierung - Hier lernst Du wie Du dich mit den richtigen Hebeln im Markt positionieren und somit dein Einkommen spielend leicht erhöhen kannst.

Eigenschaften und Mindset - Hast Du ein für dein Ziel förderndes Mindset und Eigenschaften, die dein Leben und deinen Erfolg sichern oder hast Du ein gegenteiliges Mindset welches dich aufhält? In diesem Kapitel findest Du es heraus.

Wie das Einkommen funktioniert - Wenn Du lernst zu verstehen das Du nicht für Zeit, sondern für den Wert, den Du in deiner Firma einbringst, bezahlt wirst, wird sich dein Einkommen drastisch erhöhen.

Selbstständigkeit - Wie startet man mit dem geringsten Risiko in Selbständigkeit, um genügend Sicherheit zu haben und welche Vorteile bringt die Selbständigkeit mit sich.

Das Universum ausgleichen - Warum man nicht immer alles annehmen und zu allem Ja und Amen sagen soll.

Reich sparen - Hier lernst Du die wichtigste Fähigkeit: Es ist nicht wichtig, ob Du 10.000€ im Monat verdienen, sondern was davon übrig bleibt. Hier erfährst Du wie Du am Ende des Monats mehr auf dem Konto hast.

Komfortzone – Für die meisten ist alleine die Entscheidung, dieses Buch zu erwerben, eine Entscheidung, die sich außerhalb Ihrer Komfortzone befindet. Egal in welchen Lebensbereichen Du wachsen willst wird diese Veränderung nur außerhalb deiner Komfortzone stattfinden.

Kontrolle und Wiederholung - Nachdem wir dein Erfolgsmodell aufgebaut haben, ist es wichtig die richtigen Dinge zu tun die 1. Geld bringen, 2. Spaß machen, 3. Glücklich machen und 4. Sie zeitlich frei werden lassen.

Glaubenssätze – Das meiste das Du den ganzen Tag tust, geschieht unbewusst und ist abhängig von deinen Glaubenssätzen und Konditionierungen, die Du in deiner Kindheit mitbekommen hast. Du lernst die erfolgsaufhaltenden Programmierungen kennen und sich davon zu befreien.

Berufe und Nischen - Dein Job macht dir nicht so viel Freude? Dann schauen wir welche Fähigkeiten und Eigenschaften zu dir passen, mit denen man zurzeit am schnellsten ein Vermögen aufbauen kann.



Wie hat Dir der Beitrag gefallen? Lass mir gerne einen Kommentar da!

Bewertung: 5 Sterne
4 Stimmen

Kommentar hinzufรผgen

Kommentare

Dina
Vor 9 Monate

Hey, schรถn dass Du den Artikel gemacht hast. Habe bisher nichts schriftliches im Netz รผber die Community gefunden.